Golfen und Helfen 2023

Bereits zum 12. Mal ging am Samstag, den 6. Mai bei gutem Golfwetter das Charity Golf Turnier des Lions Clubs Guntramsdorf-Thermenregion über die Bühne. Gleich 72 Golferinnen und Golfer (Rekordteilnehmeranzahl) stellten sich in den Dienst der guten Sache und gingen am Gelände des GC Guntramsdorf auf Birdiejagd. Mit Andreas Kastelitz und Dominik Kreiner gab es neues Duo für den Nettosieg. Auch im Bruttobewerb wurde ein neues Siegerpaar gekürt, Karl Lehner und Alfred Kolb (im Bild mit Präsident Peter Welzl und Past-Präsident Karl Schuster sowie Thomas Hochrainer) glänzten mit einer hervorragenden Par-Runde.

Beim gemütlichen Ausklang auf der Terrasse des GC Guntramsdorf wurde bei einer Riesentombola nicht nur wieder viel gelacht, sondern noch mehr gespendet, wodurch ein toller Reinerlös für den Lions Club erzielt wurde. Heuer wird ein großer Teil den beiden Volksschulen in Guntramsdorf für Förderprogramme in Nachfolge zur Pandemie zur Verfügung gestellt. Immer wenn Hilfe gebraucht wird, hilft der Lions Club sehr gerne rasch und unbürokratisch.

Auf diesem Wege möchte sich der Lions Club wieder herzlichst bei der lokalen Wirtschaft und den Weinbaubetrieben in und um Guntramsdorf für die vielen Tombolaspenden, sowie bei den Sponsoren RRB-Mödling, Blumen B&B, Josef Sieber GesmbH, Intelli Group, Sol_Invest GmbH, Wohnraumgestalter Thomas Hochrainer und der Wiener Städtischen Versicherung bedanken.