Am Samstag, den 7. Mai 2022 wurde im GC Guntramsdorf das bereits 11. Charity Golf Turnier des Lions Clubs Guntramsdorf-Thermenregion durchgeführt, wo eine stattliche Summe an den Verein „Hilfe mit Herz“ für die Ukraine-Hilfe gespendet wurde.
 

Bereits zum 11. Mal ging am vergangenen Samstag bei bestem Wetter das Charity Golf Turnier des Lions Clubs Guntramsdorf-Thermenregion über die Bühne. Gleich 68 Golferinnen und Golfer stellten sich in den Dienst der guten Sache und gingen am perfekt präparierten Gelände des GC Guntramsdorf auf Birdiejagd. Mit Christoph Weiß und Manfred Klement sicherte sich ein neues Duo den Nettosieg. Auch die Jugend glänzte wieder mit ihrem Können, denn Maximilian Mutzl und sein Cousin Matto Vrignaud wiederholten den Bruttosieg von 2021 und triumphierten mit dem hervorragenden Ergebnis von 1 unter Par.

Beim gemütlichen Ausklang auf der herrlichen Terrasse des GC Guntramsdorf wurde bei einer Riesentombola nicht nur viel gelacht, sondern noch mehr gespendet, was einen tollen Reinerlös für den Lions Club einbrachte. Aufgrund des aktuellen Anlasses wurde heuer davon ein großer Teil dem Verein „Hilfe mit Herz“ unter Führung von Michael Kammerer, der Fa. HolZZone für die Ukraine-Hilfe gespendet. Immer wenn Hilfe gebraucht wird, hilft der Lions Club sehr gerne rasch und unbürokratisch.

Auf diesem Wege möchte sich der Lions Club und Past-Präsident Karl Schuster auch noch einmal herzlichst bei der lokalen Wirtschaft und den Weinbaubetrieben in und um Guntramsdorf für die vielen Tombolaspenden, sowie bei den Sponsoren RRB-Mödling, Blumen B&B, Josef Sieber GesmbH, Intelli Group, Sol_Invest GmbH, Thomas Hochrainer Baden und der Wiener Städtischen Versicherung bedanken.