Gemeinsam stärker mit offenem Dialog - Wir sind für Sie da

Erstellt von Peter Welzl

Im Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion glauben wir an die Macht der Gemeinschaft und daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, seine Situation zu verbessern. Wir sind hier, um Sie zu unterstützen und zu ermutigen, nicht um Druck auszuüben.

Ob Sie vor Herausforderungen stehen, Rat suchen oder einfach jemanden zum Zuhören brauchen – wir laden Sie herzlich ein, an unseren persönlichen Gesprächen teilzunehmen. Hier können Sie in einem sicheren und vertraulichen Umfeld sprechen und werden von empathischen Mitgliedern unserer Gemeinschaft empfangen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Stärken zu erkennen und Ihre nächsten Schritte zu planen.

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung telefonisch unter 0677/61474687 oder per E-Mail an guntramsdorf-thermenregion@lions.at. Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.

Beim Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion steht der Mensch im Mittelpunkt. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Sie kennenzulernen und Sie zu unterstützen, egal wo Sie gerade stehen. Wir freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam positive Veränderungen zu bewirken.