Bei prächtigem Golfwetter spielten am 11. Mai 2019 - 56 Teilnehmer (Rekordteilnehmeranzahl) das 8. Charity Turnier “Golfen und helfen” des Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion am GC Guntramsdorf. Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt und zog bekannte Stammspieler als auch neue Flights an. Das spannende Texas-Scramble-Turnier gipfelte in stolzen und glücklichen Siegern.

Brutto Sieger: Gaby und Robert Pollreisz (Foto)

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es bei sonnigem Wetter in Bernie's Golferlounge auf der Club-Terrasse den fröhlichen Ausklang.

Der Lions Club freute sich wieder sehr über die großzügige Unterstützung und bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, den Spendern der wertvollen Tombola-Sachpreise aus der örtlichen Wirtschaft und den Winzern sowie den Sponsoren Raiffeisen Regionalbank Mödling, Wiener Städtische Versicherung, Autohaus Anneliese Ebner, B&B Blumen, Sol Invest GmbH, Stippl Fenster & Türen, Bernie’s Golferlounge und dem Golfclub Guntramsdorf.
Der Reinerlös kommt getreu den Lions Club Grundsätzen der humanitären und sozialen Hilfe in der Region Guntramsdorf zu Gute.