Neuerliche Auszeichnung!

Wie in den vergangenen Jahren hat die RRB Mödling im Rahmen des Projektes "Regionales Mit.Einander" Vereine und gemeinnützige Institutionen eingeladen, ihre geleistete Arbeit für die Allgemeinheit darzulegen um hierfür mit einer Unterstützungszahlung ausgezeichnet zu werden.

Der Lions Club Guntramsdorf hat sich auch 2023 beworben und hat unter 36 eingereichten Projekten so wie 19 andere Vereine einen Anerkennungspreis in Höhe von 1250 Euro zugesprochen bekommen. Die feierliche Übergabe des Spendenschecks erfolgte am 15. Dezember im Forum Mödling der RRB Mödling.

Der Lions Club freut sich über die neuerliche Auszeichnung im Rahmen dieses Projektes und sieht sich in ihren Aufgaben bestätigt, Aktivitäten für Menschen in Not zu setzen.