Lions Charity Golf Turnier in Guntramsdorf

Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten am 21. August 68 GolferInnen beim 10. Charity Turnier “Golfen und Helfen” des Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion am GC Guntramsdorf mit. Das Teilnehmerfeld war wieder bunt gemischt, viele Stammspieler aber auch wieder einige neue Flights waren dabei. Das spannende 2er Texas-Scramble-Turnier gipfelte in stolzen und glücklichen Siegern.

Netto-Sieger wurden Luca Vrignaud (17) und sein Bruder Matteo (14), die Enkelsöhne von Lore und Fritz Pollak aus Mödling. Brutto Sieger wurden Josef Süss und Helmut Fida, beide Guntramsdorfer Goldboys.

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es von Bernie's Golferlounge auf der Club-Terrasse den gemütlichen Ausklang, abgerundet mit einer großartigen Tombola.

Der Lions Club bedankt sich herzlichst bei den Teilnehmern, bei den Spendern der wertvollen Tombola-Sachpreise aus der örtlichen Wirtschaft, den Gastronomen und den Winzern sowie bei den Werbepartnern Peter Herteg GmbH, Raiffeisen Regionalbank Mödling, Küchenstudio Thomas Hochrainer, Wiener Städtische Versicherung, Blumen B&B, Josef Sieber GmbH, Intelli.Group GmbH, Sol_Invest GmbH, Bernhard Undens Golferlounge und dem Golfclub Guntramsdorf.

Der Reinerlös kommt wieder der humanitären Hilfe und den verschiedenen Schulprojekten in Guntramsdorf zu Gute.

Karl Schuster

Past-Präsident Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion