Spende für den Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion

Der Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion als gemeinnütziger Verein erfreut sich seit jeher der Unterstützung von privater Seite und aus der Wirtschaft, um so noch mehr Hilfestellungen an unverschuldet in Not geratene Personen leisten zu können. Die Raiffeisen Regionalbank Mödling zählt hier zu den regelmäßigsten Unterstützern.

Am 12. März 2024 überreichte der Leiter der Bankstelle Guntramsdorf, Herr Markus Geiger unserer Präsidentin einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro.

Wir sagen herzlichen Dank für die Großzügigkeit!

Weihnachtsüberraschung

Kurz vor Weihnachten im Coronajahr 2020 wurde der Lions Club mit zwei Geldspenden überrascht. Die Senioren der Guntramsdorfer Golfer, die sogenannten Goldboys  haben für wohltätige Zwecke ihre Kassa geöffnet und dem Lions Club eine Spende übergeben.

Familie Tauschek in der Rapsgasse bekannt mit dem alljährlichen Punschstand für Freunde, Nachbarn und Familie hat coronabedingt heuer darauf verzichten müssen diesen abzuhalten. Auch hier wurde dem Lions Club eine Spende überreicht.

Ein Großteil dieser Spenden konnte gleich in ein Projekt für einen bedürftigen Menschen in Guntramsdorf einfließen.

Der Lions Club sagt herzlichst danke für die Unterstützung.